Eine wundervolle Hochzeit haben Karin & Mario im Dezember letzten Jahres gefeiert. Es war einer der wärmsten Wintertage die ich je erlebt habe, perfektes Hochzeitswetter! Standesgemäß haben die Männer mit einem Corona (das farblich übrigens perfekt auf dunkle Anzüge mit weißem Hemd abgestimmt ist) angestoßen, während die Braut mit Ihrer Trauzeugin auf Champagner in der Flöte zurückgriff.
Nach dem getrennten Getting Ready und nachdem Mario alle Gäste in Stattegg persönlich begrüßt hatte, ist Karin in ihrem wundervollen weißen Brautkleid zur schon gespannten Gesellschaft gestoßen. Danach war es endlich soweit und die beiden haben sich nach vielen gemeinsamen Jahren vor Familie und Freunden das JA-Wort gegeben und wurden anschließend herzlichst beglückwünscht. Beim Auszug brachten dann zahlreiche Wunderkerzen die kalte Winternacht zum funkeln.
Passend zur Jahreszeit gab es später als Apperitiv beim Lässerhof noch einen Glühwein zum aufwärmen. Nach einigen kurzweiligen Ansprachen von Trauzeugen und Familie war es dann endlich soweit und das leckere Abendessen wurde den Gästen serviert, um sich für die lange Partynacht zu stärken. Die Band heizte allen ein und sorgte für großartige Stimmung bis ins Morgengrauen.
Das After Wedding Shooting gibt es übrigens in einem anderen Blogbeitrag zu sehen (HIER klicken).