DAS

BIN ICH

TOM

Entspannt | Unkompliziert | Lebensfroh

DAS IST

MEINE GESCHICHTE!

Born and raised in Salzburg, bin ich irgendwann für mein Studium nach Graz gezogen. Hier habe ich schnell eine zweite Heimat gefunden und doch hat mir mein Gefühl gesagt, dass die Welt noch mehr zu bieten haben muss. Ich brach also auf um die Welt zu bereisen. Südamerika wurde dabei für längere Zeit mein zu Hause und mittlerweile kenne ich zu meiner großen Freude so gut wie jedes spanischsprachige Land am anderen Ende des großen Teichs.  Das hält mich aber natürlich nicht davon ab regelmäßig wieder dorthin zufliegen und alte Freunde zu besuchen.

Von jedem Erlebnis im Leben, egal ob gut oder schlecht, bleibt am Ende nur die Erinnerung. Auf meinen zahlreichen Reisen habe ich die Fotografie für mich entdeckt, weil sie für mich eine tolle Möglichkeit ist, meine Erinnerungen zu verbildlichen und Momente mit anderen Menschen zu teilen und hoffentlich zum Träumen, Koffer packen und losreisen anzuregen. Meine Kamera soll dabei der Reisepass zu den Leben anderer sein, um deren Gefühle einen Rahmen zu geben. Denn eines Tages werden wir alle alt sein und mit einem Lächeln an die Geschichten und Abenteuer denken die wir erlebt haben. 

Ich fühle mich geehrt, dass Ihr es bis hierhin geschafft habt und darüber nachdenkt mich zu einem Teil Eurer ganz persönlichen Geschichte zu machen. Eine Geschichte bei der ich kurze Augenblicke und Momente durch meine Kamera festhalte und ihr so das ewige Leben einhauche. Dabei ist es das Wichtigste für mich, dass wir gemeinsam Spaß haben und ganz unbeschwert die gemeinsamen Stunden genießen. Lasst uns eine Geschichte schreiben die wir später gerne erzählen, eine Geschichte die für immer unsere ist.

  • Schreibt Mir

    Einfach das Kontaktformular ausfüllen, ich melde mich so schnell wie möglich

  • Wir Lernen Uns Kennen

    Am Telefon, Skype oder persönlich bei mir im Büro

  • Reserviert Euren Termin

    Ich freue mich Eure Hochzeit zu fotografieren

Tom-Schuller-Headshot
icon18-free-img

0

Hochzeitstorten probiert
icon16-free-img

0

Hochzeiten fotografiert
Tom-Schuller-Lifestyle
Ich liebe es zu

REISEN

Gemeinsam mit meiner wunderbaren Frau  die Welt zu erkunden ist eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Gemeinsam haben wir für 8 Monate die Welt bereist. Ein paar Bilder unseres Abenteuers zum reinschmökern findest Du hier. 
Reisen macht Dich sprachlos, dann verwandelt es Dich in einen Geschichtenerzähler.

Und zu guter letzt noch ein

VIDEO

Eines der absoluten Highlights unserer Weltreise war neben dem Sylvester-Feuerwerk in Sydney und den unglaublich beeindruckenden National Parks in den USA, unser Canyon-Swing am Geburtsort des Bungee Jumpings - Queenstown, New Zealand. 
Adrenalin pur und nichts für schwache Nerven!

Über mich Video Neuseeland

DU WILLST MEINE HOCHZEITSBILDER SEHEN?

HIER GEHT ES WEITER ZU MEINEN HOCHZEITSREPORTAGEN

Hochzeitsfotograf Graz Steiermark Tracht

HAST DU DICH SCHON FÜR MEINE HOCHZEITSTIPPS ANGEMELDET?

Melde Dich gleich an und Du bekommst 10 Tipps aus meinen 5 Jahren Erfahrung als Hochzeitsfotograf. Damit wird Euch die Planung erleichtert und Ihr bekommt alle Tipps um nach der Hochzeit die schönsten Bilder in den Händen halten zu können.

Nein danke.
Scroll to Top