DAS

BIN ICH

TOM

Entspannt | Unkompliziert | Lebensfroh

DAS IST

MEINE GESCHICHTE!

Born and raised in Salzburg, bin ich irgendwann für mein Studium nach Graz gezogen. Hier habe ich schnell eine zweite Heimat gefunden und doch hat mir mein Gefühl gesagt, dass die Welt noch mehr zu bieten haben muss. Ich brach also auf um die Welt zu bereisen. Südamerika wurde dabei für längere Zeit mein zu Hause und mittlerweile kenne ich zu meiner großen Freude so gut wie jedes spanischsprachige Land am anderen Ende des großen Teichs.  Das hält mich aber natürlich nicht davon ab regelmäßig wieder dorthin zufliegen und alte Freunde zu besuchen.

Von jedem Erlebnis im Leben, egal ob gut oder schlecht, bleibt am Ende nur die Erinnerung. Auf meinen zahlreichen Reisen habe ich die Fotografie für mich entdeckt, weil sie für mich eine tolle Möglichkeit ist, meine Erinnerungen zu verbildlichen und Momente mit anderen Menschen zu teilen und hoffentlich zum Träumen, Koffer packen und losreisen anzuregen. Meine Kamera soll dabei der Reisepass zu den Leben anderer sein, um deren Gefühle einen Rahmen zu geben. Denn eines Tages werden wir alle alt sein und mit einem Lächeln an die Geschichten und Abenteuer denken die wir erlebt haben. 

Ich fühle mich geehrt, dass Ihr es bis hierhin geschafft habt und darüber nachdenkt mich zu einem Teil Eurer ganz persönlichen Geschichte zu machen. Eine Geschichte bei der ich kurze Augenblicke und Momente durch meine Kamera festhalte und ihr so das ewige Leben einhauche. Dabei ist es das Wichtigste für mich, dass wir gemeinsam Spaß haben und ganz unbeschwert die gemeinsamen Stunden genießen. Lasst uns eine Geschichte schreiben die wir später gerne erzählen, eine Geschichte die für immer unsere ist.

  • 177 Envelope Mail Send Outline

    Schreibt Mir

    Einfach das Kontaktformular ausfüllen, ich melde mich so schnell wie möglich

  • 313 Two Avatar Icon Calm Outline

    Wir Lernen Uns Kennen

    Am Telefon, Skype oder persönlich bei mir im Büro

  • 973 Appointment Schedule Outline

    Reserviert Euren Termin

    Ich freue mich Eure Hochzeit zu fotografieren

Portrait Tom Schuller Nyc Wedding
icon18-free-img

0 x

selbst geheiratet 😉
icon16-free-img

0

Hochzeiten fotografiert
Portrait Tom Schuller Manhatten Wedding
Ich liebe es zu

REISEN

Gemeinsam mit meiner wunderbaren Frau  die Welt zu erkunden ist eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Gemeinsam haben wir für 8 Monate die Welt bereist. Ein paar Bilder unseres Abenteuers zum reinschmökern findest Du hier. 
Reisen macht Dich sprachlos, dann verwandelt es Dich in einen Geschichtenerzähler.

Und zu guter letzt noch ein

VIDEO

Eines der absoluten Highlights unserer Weltreise war neben dem Sylvester-Feuerwerk in Sydney und den unglaublich beeindruckenden National Parks in den USA, unser Canyon-Swing am Geburtsort des Bungee Jumpings - Queenstown, New Zealand. 
Adrenalin pur und nichts für schwache Nerven!

Über mich Video Neuseeland

DU WILLST MEINE HOCHZEITSBILDER SEHEN?

HIER GEHT ES WEITER ZU MEINEN HOCHZEITSREPORTAGEN

Scroll to Top